Aktuelle News

U2 News » Rattle & Hum: Im April in Karlsruher Kino


Welcher U2-Fan kennt und liebt nicht U2's Musikfilm Rattle And Hum!?! Veröffentlicht im Jahre 1989 ist er inzwischen auf VHS und auf DVD erhältlich. Zu sehen gibt es einzigartige Live-Mitschnitte von der Joshua Tree Tour, Interviews, Backstage-Aufnahmen, Soundchecks und vieles mehr aus dem Alltag von U2. Am 14. April bietet sich nun im Kino Schauburg in Karlsruhe die seltene Möglichkeit, diesen Musikfilm im Kino zusammen mit anderen Fans zu genießen und zu feiern! Weitere Infos gibt es auf schauburg.de. Wer diesen Termin nicht verpassen möchte, dem sei noch einmal unser Kalender mit Erinnerungsservice empfohlen! (Vielen Dank an Guido!)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

LMC vs. U2: 'Take Me To The Clouds Above' VÖ mit Gewinnspiel

46664 Releases: Artwork und Bestellmöglichkeiten
 
XML | Impressum | Topicon