Aktuelle News

U2 News » Stars interviewen Friedensnobelpreisträger


Verschiedene Stars aus dem Musik- und Filmgeschäft interviewen zur Zeit Friedensnobelpreisträger für einen Dokumentarfilm. Auch Bono beteiligt sich an dem Projekt - er soll bereits den früheren russischen Präsident Michail Gorbatschow interviewt haben. Wahrscheinlich fand das Interview bereits im Mai 2003 beim World Political Forum in Turin statt (News). Paul Simon (Simon & Garfunkel) hat für den Film den Dalai Lama interviewt. Michael Douglas hat mit dem jüdischen Atomphysiker Joseph Rotblat ein Gespräch geführt. Die Produktionsleiterin Ines Stephan kündigte außerdem an, dass auch die birmesische Oppositionsführerin Aung San Suu Kyi und der ehemalige südafrikanische Staatschef Nelson Mandela interviewt werden sollen. Wann und wo der Film zu sehen sein wird, ist allerdings noch offen. In diesen Tagen lief übrigens die Frist für Nominierungen für den Friedensnobelpreis 2004 ab. Ob Bono auch dieses Jahr nominiert wurde ist noch nicht durchgesickert ...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

46664: Doppel-DVD und 3 CDs im April

ZOO TV feiert fünfjähriges ZOObiläum (Gewinnspiel)
 
XML | Impressum | Topicon