Aktuelle News

U2 News » Kein neues U2-Album vor Winter ?


In den letzten Tagen und Wochen versetzten im Internet kursierende Gerüchte um den Veröffentlichungstermin und die Trackliste des kommenden U2-Albums die Fans in Aufruhr. interference.com hat sich daher einmal bei Regine Moylett (RMP London), die U2 in PR-Angelegenheiten betreut, schlau gemacht und berichtet, dass wohl nicht mit einem Albumrelease vor Winter zu rechnen sei. "Somebody has their wires crossed as we never said we would be making an announcement soon, as we're not. We are not expecting a record until next winter so no announcements for some time yet.", wird Moylett zitiert. Wie ernst man diese Meldung nehmen kann, muss man abwarten. Auch wenn uns interference.com im letzten Jahr schon einmal eine weltexklusive Ente mit der "Solar"-Plakat-Story lieferten, muss gesagt werden, dass die Quelle, auf die sich hier berufen wird, als seriös zu bezeichnen ist. Wir werden Euch weiterhin auf dem laufenden halten und hoffen, dass in den kommenden Tagen noch die ein oder andere konkretere Information bekannt wird. Update 15.01.2004: Mittlerweile haben auch @U2.com bei RMP nachgefragt, um der Sache nachzugehen. Sie bekamen die Information, dass in unmittelbarer Zukunft nicht mit Vorankündigen von U2-Releases zu rechnen sei, was das "Winterzitat" wieder etwas relativiert. Des weiteren berichten interference.com, dass eine Mitarbeiterin von Principal Management einen möglichen Singlerelease in 2 Wochen und einen damit verbundenen Albumrelease in März (für uns erwartungsgemäss) dementiert hat.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono darf nicht beim Super Bowl singen

"The Good Thief" Filmstart in Ö mit VÖ des O.S.T. (mit Gewinnspiel)
 
XML | Impressum | Topicon