Aktuelle News

U2 News » Bono bei Pavarotti-Hochzeit


Wie "Die Welt" in ihrer Samstagsausgabe meldet, wird zur heutigen Hochzeit Luciano Pavarottis auch U2-Frontman Bono erwartet. Update 13.12.2004: Das Werk ist vollbracht, Luciano hat 'Si' gesagt und wir bieten euch Fotos zu diesem Event: Von U2 angereist waren Bono und The Edge mit ihren Frauen Ali und Morleigh (Popup LinkPhoto). Bemerkenswert, dass The Edge wieder einmal ohne Kopfbedeckung zu sehen war (Popup LinkPhoto). Ein weiterer Gast war sein Tenor-Partner Jose' Carreras. Weitere Photos gibt es bei Yahoo!News.

Die Welt, 13.12.03: "Der italienische Startenor Luciano Pavarotti (68) tritt heute zum zweiten Mal vor den Traualtar: Im Theater von Modena wird der Opernsänger seine langjährige Freundin Nicoletta Mantovani (34) das Jawort geben. Die auf Wunsch des Paares "streng private" Trauung wird der Bürgermeister von Modena (...) vornehmen. Zu der Zeremonie werden rund 700 Gäste erwartet, darunter Stars der Popmusik wie Sting, Bono Vox und Zucchero, UN-Generalsekretär Kofi Annan sowie Pavarottis Kollegen Plácido Domingo und José Carreras."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Backstage-Bericht vom 46664-Konzert

'Time Enough For Tears' für Golden Globe nominiert
 
XML | Impressum | Topicon