Aktuelle News

U2 News » Frage und Antwort mit Bono


Am 3. Dezember hat Bono in Washington D.C. an einer Frage und Antwort-Runde über AIDS in Afrika teilgenommen. Die Veranstalung wurde als Webcast für die 'Kaiser Family Foundation' abgehalten. Dazu gibt es bei Yahoo eine Menge Bilder (Popup LinkBild 1, Popup LinkBild 2, Popup LinkBild 3, Popup LinkBild 4), weitere Bilder gibt es bei GettyImages . Auf Cnn.com ist ein Bericht zu lesen, in dem Bono sagt, dass der Kongress etwas gemacht hat, auf das er stolz sein kann. Auf Kaisernetwork.org soll es einen Webcast geben, die Seite ist zur Zeit leider nicht erreichbar.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

And the nominees are....

The Souly Nights 2003 - Kysèla plays U2 -> Karten zu gewinnen
 

In dieser News: Bono Bilder Webcast

XML | Impressum | Topicon