Aktuelle News

U2 News » Bono versteigert 'Peter & The Wolf' Illustrationen


Im Oktober ist das Buch Peter & The Wolf erschienen (News), für das Bono zusammen mit seinen beiden Töchtern Jordan und Eve die Illustrationen beisteuerte. Nachdem die Zeichungen eine Weile in London ausgestellt wurden, sind sie nun bei Christie's in New York unter den Hammer gekommen. Die Auktion brachte insgesamt 368.000 Dollar ein, die an die Irish Hospice Foundation gespendet werden. Bei der Veranstaltung waren neben Bono auch seine Frau Ali, Paul McGuinness, Gavin Friday, Maurice Seezer und Guggi anwesend. Auf @U2.com und U2log.com finden sich Berichte und exklusive Photos von der Versteigerung. Außerdem bietet Reuters.com ein Video an (rechts auf "Reuters Television" klicken, dann ein paar Mal "More" anklicken, bis "Bono's Paintings" erscheint).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Video-Download: In The Name Of The Father

Bono bei 'In America' Filmpremiere
 
XML | Impressum | Topicon