Aktuelle News

U2 News » Weitere Details zur DVD - SPINCAM-TRACKS


Nun ist auch das Geheimnis um die drei Spin-Cam-Tracks gelüftet. Wie wir von Universal erfahren haben, werden auf der DVD 'U2 Go Home - Live From Slane Castle, Ireland' folgende Tracks im interaktiven 360°-View (Popup LinkBild 1, Popup LinkBild 2) enthalten sein: Elevation, Beautiful Day und Where The Streets Have No Name. Weitere Titel werden - wie wir bereits berichtet haben - eventuell über U2.com oder andere Webseiten von Universal angeboten werden. Eventuell wird auch ein Song der DVD (im Gespräch war Beautiful Day) als Video zur Promotion auf den Musiksendern "ausgekoppelt". Allerdings steht dies noch nicht genau fest.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'U2 Gome Home - Live From Slane Castle' mit Mysterious Ways

"Rock's Hottest Ticket" Cover zum Bestellen
 
XML | Impressum | Topicon