Aktuelle News

U2 News » U2-Event am 1.November in Wien Gewinnspiel - Die Gewinner


So, die Würfel sind gefallen, wir haben die Gewinner. Wir hätten natürlich allen Mitspielern gerne gratis Eintrittskarten geschenkt, wir haben aber leider nur 5x2 Stück von clubnet.at zur Verfügung gestellt bekommen. Die Gewinner wurden bereits per e-mail informiert, bitte wie geschrieben um ein kurzes Feedback, die Karten können dann unter eurem Namen an der Abendkasse abgeholt werden (was auch der Grund ist, dass wir die Namen hier nicht veröffentlichen). Alle Nicht-Gewinner können wir nur vertrösten, das nächste Gewinnspiel ist nicht weit, schon bald wird es ein paar DVDs zu gewinnen geben. Wer nun noch schnell Karten braucht, bei lion.cc gibt es diese zum günstigen VVK-Preis von EUR 10.-. Alle Infos zum U2 Event am 1.11.2003 im Wiener Künstlerhaus Museum gibt es hier, und alle Infos zur neuen U2-DVD: "U2 Go Home" gibt es auf unserer Spezialseite, wo es auch schon einen Link zur Vorbestellung bei CD-Wow gibt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Johnny Cash Memorial Tribute Concert' ohne Bono

U2 Live - A Concert Documentary
 

In dieser News: Wien U2-Event Gewinnspiel Gewinner

XML | Impressum | Topicon