Aktuelle News

U2 News » Corbijn "shoots" U2


Corbijn "shoots" U2

 Dirk  23.10.2003 um 19:14
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Wie unsere Kollegen von u2log.com in einer news vom 22.10.2003 berichten, hatten Mitarbeiter von U2.se am Rande einer Veranstaltung am letzten Freitag die Möglichkeit, den berühmten U2-Fotographen und Video-Regisseur Anton Corbijn kurz zu interviewen. Demnach war Corbijn erst kürzlich in London, um von der Band Aufnahmen für das neue Album zu machen. Die Fotoaufnahmen sollen noch nicht abgeschlossen sein. Über die endgültige Stilrichtung der Fotos scheinen sich Corbijn bzw. U2 dem Bericht zufolge noch nicht schlüssig zu sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Daniel Lanois live on tour

'Johnny Cash Memorial Tribute Concert' ohne Bono
 

In dieser News: Corbijn London Album

XML | Impressum | Topicon