Aktuelle News

U2 News » U2 unterstützen Verein für Pädophilie-Opfer


Wie Colm O'Gorman, der Gründer des Vereins 'One In Four', am Donnerstag in Dublin bekannt gab, unterstützen U2 die Organisation mit einer Spende in Höhe von 40.000 Euro. 'One In Four' setzt sich für Opfer sexuellen Kindesmissbrauchs ein. Zuletzt war der Verein allerdings in finanzielle Nöte geraten. Daraufhin hat U2-Manager Paul McGuiness Kontakt mit 'One In Four' aufgenommen. Mit der Spende von U2 kann zumindest der nächste Monat überbrückt werden. Die Mitarbeiter arbeiten unterdessen unentgeltlich weiter. Für die Zukunft hofft Colm O'Gorman auf die irische Regierung, deren zugesagte Unterstützung bislang ausblieb. (Quelle: Yahoo.de Danke an Pascal für den Hinweis)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Offizieller U2-Kalender 2004 nun erhältlich

U2 Are Ready To Rock The World
 
XML | Impressum | Topicon