Aktuelle News

U2 News » Bono Launches Peter & The Wolf


Wie wir schon berichtet haben (News), ist Bono mit seinen beiden Töchtern Jordan und Eve für die Illustrationen des Buches "Peter & the Wolf" verantwortlich. Letzten Freitag wurde das Buch und die CD den Medien in Dublin's City Hall vorgestellt. Zu sehen gab es auch einige orginal Zeichnungen von Bono und seinen Töchtern. Anschliessend lud Bono die V.I.P Gäste in das Clarence Hotel auf einen kleinen Snack und Drink ein. Bilder gibt es auf Showbiz Ireland.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Und noch ein Duett von Bono?

Bono und Edge über Johnny Cash
 

In dieser News: Bono Bilder Launches Wolf

XML | Impressum | Topicon