Aktuelle News

U2 News » Nachschlag: Bono und Co. bei der Hochzeit von Caroline Corr


Es ist nun zwar schon rund ein Jahr her, dass Bono und Co. der Hochzeit von Corrs-Drummerin Caroline Corr beiwohnten (wir berichteten am 23. August 2002), doch dank Oliver Saß können wir Euch heute noch ein paar exklusive Bilder präsentieren, die er gemeinsam mit seiner Freundin "Khanchi" während seines Mallorca-Urlaubes zu dieser Zeit machen konnte. Die Bilder findet Ihr in unserem Photo-Archiv. U2tour.de dankt Oliver Saß für die Bereitstellung der Bilder!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 für World Sountrack Awards nominiert

Neue U2-Fanseiten: U2.se und U2NewZooland.com
 
XML | Impressum | Topicon