Aktuelle News

U2 News » U2Tour.de on Tour in Köln und München


Da ich heute schon zahlreiche Mails bekommen habe mit der Frage "Wer ist Vorgruppe in Köln?" denen sei auf diesen Wege nochmals gesagt es sind die 'Söhne Mannheims'. Wir würden uns über zahlreiche Reviews zu den Konzerten (vor allem der Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz) freuen. Sendet uns bitte euren (kurzen) Review, klickt dazu den Link "Dein Review" welcher in der Navigation zu finden ist. Dann wählt das entsprechende Konzert zu dem ihr einen Review schreiben wollt und haut rein. Sobald wir die Möglichkeit haben schalten wir dann eure Reviews frei! Damit es für uns alle übersichtlicher ist bitte die Reviews nicht im Forum posten sondern so wie hier eben beschrieben! Vielen Dank und viel Spaß bei den Konzerten! Sollte wer bei den Konzerten Photos machen und die bei u2tour.de posten wollen dann beachtet bitte folgendes: Bitte keine Photos direkt als Attachment zuschicken. Schickt uns nur Informationen wie Anzahl der Photos etc und wir melden uns dann bei euch! Natürlich würden wir uns freuen wenn wir den einen oder anderen von euch mal persönlich kennenlernen. Durch den U2Tour.de Tag sollte man uns ja (hoffentlich) gut erkennen. Eure U2Tour.de Crew



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Ablaufplan Slane (1)

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon