Aktuelle News

U2 News » Bonus Material auf der Slane DVD


Wie U2log.com berichtet, kann die Slane DVD im japanischen Online-Shop von HMV bereits vorbestellt werden. Die DVD soll demnach am 12. November in Japan erscheinen. Wie uns auch schon Universal bestätigte, wird die DVD eine 30-minütige Dokumentation und verschiedene Kommentare zu dem Konzert enthalten, eventuell auch ein paar Special-Features. Genaueres kann noch nicht gesagt werden, an der DVD wird gerade in London gearbeitet. Als (internationales!) Erscheinungsdatum wird aber am 17.Nov. 2003 festgehalten. Alle weiteren Infos gibt es in unserem Slane Castle Special.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"Sunday World"-CD-Beilage mit U2

U2 live im Phoenix Park 2004 ?
 

In dieser News: DVD Konzert London Bonus Slane

XML | Impressum | Topicon