Aktuelle News

U2 News » "U2 Reader"-Autor Hank Bordowitz im Interview mit U2tour.de


News Navigation

  » Allgemeine News

   Hans

   25.06.2003 um 22:30 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Am 7. Juni 2003 erschien mit "U2 Reader: Four Decades Of Commentary" von Hank Bordowitz eine neue U2-Chronologie, die U2's Geschichte von den Anfängen bis hin zum Superbowlauftritt 2002 in Form von Zeitungsberichten und Reviews aus diversen Quellen nachzeichnet. (wir berichteten bereits am 27.5.2003). Hank Bordowitz war zum Release des Buches so nett und hat uns ein sehr interessantes Interview gegeben, in dem er über sein Buch sowie über U2 und das Musikbusinness im allgemeinen plaudert. Wir sind stolz, Euch das Interview nun HIER präsentieren zu können. Link: Hank Bordowitz im Interview mit U2tour.de



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon