Aktuelle News

U2 News » Cover des neuen U2-Albums - oder doch alles ein Fake!?


News Navigation

  » HTDAAB Album

   Didi

   20.06.2003 um 11:06 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Nun ja. Da auch wir unserer 'journalistischen Pflicht' nachkommen wollen, wollen wir euch nicht vorenthalten, dass auf der amerik. Website 'interference.com' ein 'Promo-Poster' für das nächste Album aufgetaucht ist. Darauf ist zu lesen, dass der Titel des neuen Albums 'Solar' sein soll und es am 8. März weltweit in die Läden kommen soll. Es sprechen jedoch zu viele Gründe gegen die Echtheit dieses Posters, auch haben wir schon Dementi von Universal bekommen, von den Designern der Cover für (fast) alle U2 Veröffentlichungen ist bekannt, dass es in diesen Tagen wieder einmal Gespräche zum Design gibt, Entwürfe sind jedoch noch keine vorhanden. Aus Erfahrung weiss man, dass U2 den Namen des neuen Albums oft bis kurz vor Release des öfteren wechseln, auch sind zu so einem frühen Zeitpunkt sicherlich noch keine fertigen Designs zu erwarten. Wer mit anderen über dieses Gerücht diskutieren will, kann dies gerne in unserem neuen U2-Forum.de. machen. BeLIEve.

Hier ein paar (komischerweise auch noch schlecht photographierte) Photos des 'angeblich neuen U2-Covers'



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon