Aktuelle News

U2 News » Paul McGuinness im Interview auf U2.com


News Navigation

  » HTDAAB Album

   Honey

   11.06.2003 um 21:06 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

U2.com hat mit, dem Mann im Hintergrund und Manager von U2, Paul McGuinness über die Zusammenarbeit mit dem neuen Downloaddienst 'Apple iTunes' (News) und die Krise in der Musikindustrie gesprochen. Und da es sich angeboten hat, wurde er natürlich auch über das mit großer Spannung erwartete Album und die darauffolgende Tour befragt. "Ich habe einiges von dem neuen Material gehört, und sie haben im Moment so um die zwanzig neue Songs in Arbeit" so Paul McGuinness über den derzeitigen Stand im Aufnahmestudio. Auch er beschreibt die Songs als "very rock and roll, very direct", und bestätigt auch gleichzeitig: wie man es von dem Produzenten Chris Thomas erwartet. Durch Bonos politische Aktivitäten gibt es ab und an eine Pause, aber er und Edge waren vor kurzem für eine Woche in Frankreich und haben dort einige Songs geschrieben. Die Veröffentlichung des neuen Albums ist noch ungewiss, "Ich erinnere immer daran, dass wir von unseren Fehlern in der Vergangenheit lernen müssen, und es erst veröffentlichen sollten, wenn es auch fertig ist", so Paul McGuinness gegenüber U2.com. Und was ist mit der Tour? "Ich würde sagen, die ist im nächsten Jahr zu erwarten!" Das komplette Interview gibt es auf U2.com, alle Infos und Neuigkeiten werden aktuell in unserem Album-Special zusammengefasst und als weiteren Info-Service bieten wir euch auch unseren kostenlosen Newsletter an!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon