Aktuelle News

U2 News » Bono auf Duett-Album von Zucchero


Wie die offizielle Website der 'Cranberries' bestätigt hat, arbeitet der italienische Musiker Zucchero an einem Duett-Album. Neben Dolores O'Riordan von den 'Cranberries' werden u. a. auch Sting, Andrea Bocelli, Pavarotti und Bono mit von der Partie sein. Zuletzt hatte Bono am 27. Mai in Modena, bei dem Event Pavarotti and Friends (U2tour.de Konzertbericht) mit Zucchero zusammengearbeitet. Wer von 'Pavarotti and Friends' immer noch nicht genug bekommen kann findet auf der aufwendig gestalteten offiziellen Website von Zucchero ein Special bei dem es u. a. viele Fotos zu sehen gibt, wie z. B. auch Popup LinkBono im Backstage-Bereich.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 zweimal in VH1 'Top 100 der besten Songs'
 
XML | Impressum | Topicon