Aktuelle News

U2 News » Neues über Album und Tour 2004


News Navigation

  » HTDAAB Album

   Honey

   05.06.2003 um 19:15 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Durch U2s legendären FOH-Ingenieur Joe O'Herlihy, der momentan auch für den Sound der 'Cranberries' (Vorband der 'Rolling Stones' in München) zuständig ist, können wir aus zuverlässiger Quelle einige Neuigkeiten berichten. Das neue U2-Album soll laut Planung im Februar 2004 erscheinen, so Joe O'Herlihy. Musikalisch gehen die Songs in Richtung 'All That You Can't Leave Behind', allerdings tüfftelt die Band noch an härteren Gitarren-Sounds und an einer Weiterentwicklung der Songs. Wie wir bereits berichtet haben, hat The Edge bestätigt, dass direkt nach Veröffentlichung des neuen Albums, auch eine Tour folgen wird (News). Der geplante Termin für die Tour, ist laut Joe O'Herlihy, Mai 2004 alternativ September 2004, falls sich der Veröffentlichungstermin des Albums verschiebt. Unklar ist noch, ob es sich um eine Hallen- oder Open Air-Tour handeln wird. Eine offizielle Bestätigung über Album und Tour gibt es momentan noch nicht. Aber wir freuen uns euch diese exklusiven Nachrichten zu präsentieren und halten euch weiterhin auf dem Laufenden. (Danke an Sascha P. für die Infos!)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon