Aktuelle News

U2 News » Bono führt Christy Turlington an den Traualtar


News Navigation

  » Allgemeine News

   zoovation

   04.06.2003 um 14:11 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Nachdem sich Bono in letzter Zeit neben einigen Auftritten hauptsächlich auf politische Themen konzentriert hatte, zeigt er sich nun verstärkt in der Welt der Supermodels. Erst vor kurzem feierte er zusammen mit Naomi Campbell ihren Geburtstag (News). Jetzt berichtet die 'Detroit Free Press', dass Bono diesen Samstag bei der Hochzeit des Models Christy Turlington und des Schauspielers Ed Burns in San Francisco (USA) erwartet wird. Bono wird sogar die Braut zum Traualtar führen. Christy Turlington, deren Vater vor einigen Jahren an Lungenkrebs gestorben ist, ist eine enge Freundin von Bono und seiner Frau Ali, und hatte schon bei den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit beschlossen, dass Bono sie begleiten soll. Kennengelernt haben sich Bono und Christy 1992 bei Foto-Aufnahmen zum, fast schon legendären, Popup LinkVogue-Cover.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon