Aktuelle News

U2 News » Rock'n Roll stops the traffic...


Wie wir berichtet haben (siehe News) wurde bei Apple's iTunes Music Store auch einige U2 Songs ins Programm aufgenommen. Wie nun erste Traffic-Berichte zeigen hatte U2 mit der Akkustik Version von "Stuck in a Moment" klar die meisten Downloads. U2 befinden sich sogar insgesamt drei mal in den Top-6 der meisten Downloads auf dem Musikportal von Apple und können somit schon einige Millionen Downloads vorweisen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bono beim Tribeca Film Festival!
 

In dieser News: Songs Rock n Downloads

XML | Impressum | Topicon