Aktuelle News

U2 News » U2's Millionen


U2's Millionen

 zoovation  30.04.2003 um 01:36
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

U2 halten sich konstant in den Top Ten. In den Top Ten der reichsten Iren. Die Sunday Times veröffentlichte nun eine aktuelle Liste mit den 100 reichsten Iren. Bereits auf Platz 6 landen U2 mit einem geschätzten Vermögen von 634 Millionen Euro. Dieses Vermögen teilen sich allerdings Bono, The Edge, Larry, Adam und Manager Paul McGuinness brüderlich auf. Bleiben immerhin noch 126 Millionen pro Mann. Wer mehr über das Vermögen, die Einnahmen und Ausgaben von U2 und Bono wissen möchte, kann einen Blick auf unsere Zusammenfassung der BBC-Sendung 'Liquid Assets' werfen, die vor kurzem im britischen TV lief (siehe News).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Pavarotti feat. Bono, Clapton, Queen, Bocelli, ...
 
XML | Impressum | Topicon