Aktuelle News

U2 News » U2Tour.de Tags zum downloaden!


Wie versprochen gibt es heute den U2TOUR.DE Tags zum downloaden. Das File gibt es hier als zip-file zum downloaden! Der Tag ansich ist im bmp Format weil dieses Format jeder lesen kann und kein Qualitätsverlust beim Abspeichern erzielt wird. Das File hat eine Größe von 64KB. Wichtig: Den U2TOUR.DE Tag bitte in der Größe (11 x 6,6 cm) ausdrucken! Am besten auch auf der Rückseite diesen Tag verwenden damit man ja auch gut sieht wenn er sich dreht :-) Weiteres solltet ihr die Tags auf jeden Fall einlamminieren. Dies kann man eigentlich bei fast jeden copyshop um die Ecke machen lassen und kostet gerade mal eine Mark ca. Unter "Name" findet sich ein Feld wo ihr euren Namen (Nickname) eintragen könnt! Wenn ihr Probleme mit den Format (bmp, zip) oder mit dem ausdrucken in der richtigen Größe habt dann postet das bitte im Forum oder meldet euch bei uns!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Don't believe the Hype!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Forum U2Tour Tags U2TOUR Format

XML | Impressum | Topicon