Aktuelle News

U2 News » American Ireland Fund: Video, Audio, Fotos


Am 17. März wurde Bono vom American Ireland Fund (AIF) mit dem Humanitarian Award ausgezeichnet (siehe News vom 18.03.2003). Diese Ehrung fand im Rahmen einer Gala im 'National Building Museum' (Washington DC) statt. Bono hat diese Auszeichnung für seine Bemühungen und seinen Einsatz gegenüber armer Nationen, im Kampf für den Schuldenerlass und als Mitbegründer der Organisation DATA (Debt, Aids, Trade in Africa) erhalten. Auf der Homepage des American Ireland Fund (AIF) wird nun ein 4-minütiges Video und die komplette halbstündige Rede von Bono als mp3 angeboten. Außerdem gibt es weitere Fotos und einen Bericht von der Veranstaltung.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Brian Eno über USA
 
XML | Impressum | Topicon