Aktuelle News

U2 News » Rick Rubin möchte U2 produzieren


In letzter Zeit betonte Rick Rubin auf die Frage, mit wem er denn nochmal gerne zusammenarbeiten möchte, immer wieder, dass es neben Radiohead ein Traum von ihm wäre U2 zu produzieren. Die Produzentenlegende äusserte sich wie folgt: "Diese beiden Bands haben mich in den letzten Jahren mehr bewegt als alle anderen. U2 sind unglaublich erfolgreich, trotzdem ehrlich und haben auf ihrem letzten Album die besten Songs ihrer Karriere geschrieben." Inwieweit eine Zusammenarbeit für das kommende Album möglich ist, steht derzeit nicht fest und erscheint auf Albumlänge eher unwahrscheinlich, aber vielleicht für einen einzelnen Track. Es bleibt auf jeden Fall spannend, was ein neues Album betrifft. Wir halten Euch auf dem Laufenden. In dem Musikmagazin Visions gibt es in der März-Ausgabe ein längeres Interview mit Rick Rubin, wo er "seinen Traum" nochmal bekräftigt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Lovetown - First Night On Earth
 

In dieser News: Album Songs Rick Rubin

XML | Impressum | Topicon