U2tour.de FAQ

U2tour.de Frequently Asked Questions

Wo kann ich Bono treffen? Wie kamen U2 zu ihrem Namen? Wie komme ich zu einem Autogramm? Welcher Song wird vor U2s Auftritt gespielt? Diese Antworten und noch vielmehr findest du hier. Wir versuchen in diesem Bereich der Seite euch die Fragen zu beantworten die oft und gerne gestellt werden. FAQ zum Forum betreffend findest du hier.

Übersicht über alle Fragen und Antworten

U2 auf Tour Allgemein

Neues U2-Album

Kontakt zu U2

U2tour.de

U2forum.de

Sonstige


Übersicht Kategorie: Sonstige

Wo finde ich Informationen für mein U2 Referat?

Leider haben wir keine Zeit, um jeden ein persönliches U2 Referat zu schreiben. Alle Informationen die du benötigst, wirst du hier auf U2tour.de finden. Als Ausgangspunkt deiner Recherche kann dir die U2 History sowie das U2 News Archiv dienen. Beide Rubriken verfügen auch über eine Suchfunktion. Weiters können wir dir auch keine "Demo CD" mit den größten Hits von U2 anbieten.

Wo finde ich Textübersetzungen zu U2 Songs?

Es gibt eine Reihe von Webseiten die Übersetzungen anbieten. Über die Qualität der Übersetzungen kann jedoch gestritten werden. Dennoch hier ein paar Links: Seite 1, Seite 2, Seite 3 und Seite 4. Interpretationen zu U2 Songtexten findest du auf "U2 Meaning of Lyrics". Über 270 Songtexte gibt es auf U2tour.de, über Übersetzungen kannst du im Forum diskutieren.

Welche Sonnenbrillen trägt Bono?

Seit der Elevation Tour ist Bono vermehrt mit Sonnenbrillen der Marke Bvlgari (zb Modell 519 oder 549) zu sehen. Weitere bekannte Marken sind Alan Mikli (Popmart Era), Prada (Miu Miu) sowie Emporio Armani. Weitere Informationen in unserem Forum.

Wie kamen U2 zu ihren Namen?

Hierzu gibt es verschiedene Geschichten und Gerüchte. Mehr dazu auf der Startseite unserer U2 History.

Wer ist eigentlich?

Wie heißt U2's Stage-Manager? Wer stimmt die Gitarren von the Edge? Wer sitzt am Klavier bei "Original Of The Species"? Diese Fragen beantworten wir in der Rubrik "Who Is Who"!

Wieviele Awards haben U2 bereits gewonnen?

Wieviele Preise hat Bono schon bekommen? Wie oft haben U2 einen Grammy Award gewonnen? Diese Fragen können wir dir in unserer Rubrik "Awards" beantworten.

Wo finde ich Informationen zu U2-Bootlegs? Warum bietet U2tour.de hier keine Informationen?

Das Thema Bootlegs ist zum einem rechtliche Grauzone, zum anderen ist die Masse an Aufnahmen dermaßen gestiegen, dass es kaum noch Sinn macht, diese zu katalogisieren. Für einen Normalfan, der gerne eine Aufnahme einer bestimmten Show hätte, würde eine Auflistung aller bekannten Aufnahmen keine Hilfe sein. Die Kollegen von http://www.achtungbootleg.com versuchen alle bekannten und offiziell verfügbaren Bootlegs aufzulisten. Wir empfehlen daher einen Blick dort hinein zu werfen.

XML | Impressum | Topicon